Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alcatel UMTS stick unter XP auf Macbook

Leider funktioniert mein neuer UMTS-stick von 1und1 nicht. Die hotline kann mir nicht mehr weiterhelfen. Ich will ihn auf einem MacBook Pro nutzen, und zwar unter Windows XP. Der stick ist ok. er läuft ohne Probleme im Mac-Modus und auch auf einem anderem Rechner unter XP, aber halt nicht auf meinem Mac mit XP. Die software ist ordnungsgemäß installiert. Beim starten der software werde ich auch nach dem pin gefragt, was auch klappt. Sobald ich jedoch auf verbinden klicke ertönt dieses Windowssignal, das anzeigt, das ein Gerät entfernt wurde und es passiert NICHTS! Ich habe alles probiert. Ich habe servicepack 3. Vierensoftware habe ich auch schon mal ausgeschaltet. Gerätemanager sieht auch ok aus (kenn mich aber auch nicht so aus).
 
Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Alcatel (installiert sich selber vom stick)



Antworten zu Windows XP: Alcatel UMTS stick unter XP auf Macbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 DHCP-Server in einem Netzwerkmöchte mir zuhause internet einrichten...-was brauche ich dafür ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...