Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, ich nochmal.

Habe wieder nen Problem mit Router und Ports.
Nutze den Rp614v4 von Netgear.

Angeschlossen sind 2 Pcs an den Router.

Frage : Wie schalte ich Ports frei für beide Rechner, ich mein, es gibt Port forwarding und triggering.

Forwarding macht ja kein sinn, weil man nur ports für einen rechner freischalten kann, dann müsste ich ja 4 services und mehr für nur eine Anwendung öffnen.

Habe schon im Internet nach Vorlagen gesucht, aber da steht immer nur was für einen Pc ports freischalten.

Vielleicht kann mir einer von euch, dass irgendwie erklären.

mfg sennin


« Fritz Box startet immer neuFrage an die Experten: Ethernet - StarLAN-Eigenschaften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...