Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung per LAN

Hab ne frage hab mein pc per wlan mit dem router verbunden jetzt will ich nen pc mit lan kabel an meinem hängen hat er durch die verbindung mit dem lan kabel an mein pc auch internet oder muss ich vorher was einstellen?



Antworten zu Internetverbindung per LAN:

ICS heißt das bei Windows:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-306339-0.html
Wichtig ist dabei das Crossover-Kabel wenn Du keinen Switch dazwischen baust.


« Vista: Passwort bei Drahtloese NetzwerkverbindungARRIS Modem blinkt nach einiger Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...