Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O2 prepaid Surfstick 3 nat oder UPnp einstellungen ändern

hallo leute habe folgendes problem habe mir den 02 stick gekauft weil mein anderer computer kapput ist  aber habe mir call of duty 6 gekauft und konnte auvh online spielen nur seid dem ich den strick habe steht im spiel nat is strike also nicht offen da sind auch links für router aber der stick gibt mir keine möglichkeit drauf zu zu grAIFEN BITTE HELFT MIR 



Antworten zu O2 prepaid Surfstick 3 nat oder UPnp einstellungen ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, fein.

Und nun versuche noch einmal, das alles in einem wirklich verständlichen Satz, ohne 30%ige Grammatikfehler-Quote, mit Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung und

Zeilenschaltung

 (nur der Übersichtlichkeit halber, nur der Übersichtlichkeit halber...)

so zu formulieren, dass auch Menschen die nicht zu Deiner Bildungsschicht gehören, wirklich schlau werden aus dem, was Du eigentlich sagen möchtest.   

« Letzte Änderung: 21.11.09, 13:23:00 von PWT »

Also ich habe mir vor 3 Tagen Call of Duty 6 gekauft und hatte eine arcor 6000 DSL verbindung

nun hatt mir ein Virus den kompletten Pc zerstört da das nicht mein Inet ist habe ich mir einen O2 Prepaid Surfstick 3 gekauft ...

So der Stick is einwandfrei außer das er ein 5Gb limit hatt...

Mein problem liegt darin das ich nun im Multyplayer von Cod6 einen hinweis sehe wo steht bitte Nat einstellung frei machen ...Im grunde kann ich nicht auf die server joinen...

So weiter steht da auch das ich auf der seite Infinity Award gehen soll um zu sehen wie ich die Einstellung ändere....

Aber da steht nur wie ich auf router zugreife um die einstellung zu öfnen der Stick hatt aber keine IP die ich bei firefox eingeben kann ...

hoffe ihr könnt es nun besser lesen und verstehen....

zur info ich spiele nun mit dem Pc von meiner freundin nich das ihr euch wundert wie ich trotz virus spielen kann

hallo liebe leute :)

ich habe im grunde das selbe problem.

wie der poster vor mir schon, habe auch ich einen surfstick und würde gerne einwandfrei cod 6 spielen.

das spiel gibt an, einen "strikten nat typ" zu haben...
dieser sei änderbar in dem man im router was ändert...

fehler erkannt? mein vorgänger und ich haben einen surfstick sprich keinen router...wie ändert man nun also den nat typ ?

pls help...

ps ich weiss alter thread, habe bereits einen eigenen verfasst :)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-405676-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
fehler erkannt? mein vorgänger und ich haben einen surfstick sprich keinen router...wie ändert man nun also den nat typ ?
gar nicht -> in Deinem anderen Thread schon beantwortet. ;)

...und bitte keine weiteren "Leichen" hier ausgraben.

« Sicherheit- D-Link-Router : Patch / auch andere Router betroffenWS 2008-DNS-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...