Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche neuen guten wlan router

hallo habe mir vor kurzen dem LinkSys WRT610N gekauft,davor hatte ich den d-link dir 635 auch n stadart,hatte das gefühl das der schneller war(ist aber kaputt gegangen).Werde den LinkSys WRT610N wohl wieder umtauschen,und wollte mir den d-link 655 holen oder gibtes für den preis einen besseren



Antworten zu suche neuen guten wlan router:


Wie hoch ist "den Preis"? (Die Anbieter haben unterschiedliche Preise.)
AVM Fritz!Box...?
 

zwischen 80-100 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche einen der n (300) Standard hat,und ein dsl modem habe ich auch schon(brauche also nicht unbedingt ne fritzbox)


« Trotz WPA2 Einstellung nur WEPWLAN TP RepeaterTL-WA501G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...