Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also okey danke ein freund hat mir das Malwarebytes so wieso schon mal empfohlen alos lade ich es mir gleich runter mal sehen was passiert DANKE

Denke mal für die Zukunft über ein wirklich gutes AV-Programm nach bei dieser Gelegenheit.
Kostenlos teste ich gerade Panda Cloud, bin sehr angetan davon.
Die Klassiker sind und bleiben aber Kaspersky und Gdata, kostenpflichtig.

Avira habe ich schon vor 5 Jahren gestrichen. 


« Win XP: MX EintragProbleme mit der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...