Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mein W-Lan protokol am computer ansehen?

Wie sieht man sich sein W-Lan protokol an?
Also ich möchte nur wissen was ob meine Nachbarn in meinm W-Lan rumstöbern


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :)



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mein W-Lan protokol am computer ansehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue im Router-Menü nach. Dort solltest du einen entsprechenden Punkt finden. Weitere Infos darüber sollte dir das Handbuch zum Router liefern. 

Danke schön aber ich hätte noch ne frage muss ich meine Firewall am Laptob eingeschalten lassen wenn mein W-lan Modem sowieso eine Firewal hat?

Es schadet keinesfalls, wenn du beide aktiv lässt ;)

Trag deine WLAN & LAN - MAC-Adresse im Macfilter des Routers ein , das sperrt alle aus .
Es sei denn , Du hast dein Routerpasswort (Zugang) nicht geändert ..... 


« Router/PC-plötzlich nicht mehr angeschlossenRouter Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...