Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WLAN Verbundung nur Lokal. Hat vorher 2 Jahre geklappt

Hallo Leute,

ich habe nen großes Problem. Mit meinem Laptop von Medion, mit dem ich bereits zwei Jahre lang immer erfolgreich ins Internet gegangen bin, stellt die Verbindung zu unserem Router nur noch Lokal her. Andere Nutzer haben das Problem nicht, außerdem funktionirt eine Lan verbungung einwandfrei. Alle Netzwerkdiagnosen von Vista habe ich auch schon probiert und den PC auch schon neu gestartet.

Bitte um Hilfe.

MFG
graue maus



Antworten zu Vista: WLAN Verbundung nur Lokal. Hat vorher 2 Jahre geklappt:

Hallo Leute,

das Problem hat sich erledigt. Habe einen Bekannten angesprochen, der mit empfolen hat im Geräte-Manager einmal die W-LAN Karte zu deaktivieren und sie nach eineiger Zeit wieder zu aktivieren. Das hat jetzt funktionirt.

Aber herzlichen Dank an alle die sich gedanken gemacht haben=)

MFG
graue maus

Hallo Leute,

das Problem hat sich erledigt. Habe einen Bekannten angesprochen, der mit empfolen hat im Geräte-Manager einmal die W-LAN Karte zu deaktivieren und sie nach eineiger Zeit wieder zu aktivieren. Das hat jetzt funktionirt.

Aber herzlichen Dank an alle die sich gedanken gemacht haben=)

MFG
graue maus

Wie lage hast denn gewartet bis ihn wieder eingeschaltet hast? hab dasselbe Problem  :'(

Die Frage von @Immortal95 hat sich mit dieser Antwort - http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-320097-0.html#msg1678221 dann garantiert erübrigt?

(Mitteilung über gelöstes Problem durch " Rückstellung der Netzwerkkonfiguration auf 'IP automatisch beziehen' ")

Die Frage von @Immortal95 hat sich mit dieser Antwort - http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-320097-0.html#msg1678221 dann garantiert erübrigt?

(Mitteilung über gelöstes Problem durch " Rückstellung der Netzwerkkonfiguration auf 'IP automatisch beziehen' ")

genau =)

« Komme nicht ins InternetWLan - Nur lokal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...