Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mich mit Vista analog über ein Modem ins Internet einwählen?

Ich möchte mich bei meiner Mutter über einen analogen Anschluß ins Internet bei Aol einwählen. Dazu werde ich aufgefordert eine ISP Nummer, Name und Kennwort einzugeben. Wie lautet die AOL Einwhlnummer oder ISP Nummer? Danke für eine Antwort, Frank


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mich mit Vista analog über ein Modem ins Internet einwählen?:


« Computer verbindenWindows XP: Netzwerkproblem mit Verschlüsslung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...