Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router hängt sich beim senden von Datein bei ICQ auf

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe Windows Vista und einen Netgear Router FWG114P. Die Verbindung zum Router und auch vom Internet zum Router ist gut!Es hängt nix, und die Verbindung ist auch gut Aber jedes mal wenn ich über ICQ Datein verschicken will hängt sich der Router auf, so dass auch andere routernutzer keine Internetverbindung mehr haben, sondern nur noch Lokal. Die Datei bei ICQ sendet erst nen bischen und dann bricht die Verbindung zusammen. So das nur nich eine Lokale Verbindung zum Router besteht, und das bei allen Nutzern so. Erst wenn ich den Stecker vom Router ziehe Hat der wieder eine verbindung zum Inet Wenn ich ohne Router direkt üder Das DSL Kabel ins Netz gehe funktioniert alles, auch das schicken bei ICQ. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen



Antworten zu Router hängt sich beim senden von Datein bei ICQ auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Firmware bei dem alten Schätzchen ?
Netgear Webseite zu FWG114P

Manuelle Einstellung bei ICQ könnte ebenfalls helfen
Klick

ich kann zwar die Firmware runterladen, aber dann komm ich nicht weiter, weil ich sie nicht auf den router bekomme....und das ganze ist auch noch in englisch alles da.Hab da eh kaum ahnung von.

Hat denn keine ne ahnung ob ich was im router verstellen muss?
Brauche Hilfe bitteeeee


« Sekundenverzögerung beim Online spielenAccess point oder Repeater ??? ich verstehs nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...