Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EINGE´SCHRÄNKTE ODER KEINE KONNEKTIVITÄT!! AAAAAAHHHH

hallo hallo

ich habe das problem das ich ca seit 2 wochen die fehlermeldung eingecshränkte oder keine konnektivität bei meiner LAN-verbindung habe.ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich habe schon diesen einen "Trick" ausprobiert mit dem ip adresse automatisch eingeben, aber dann verschwindet nur das gelbe dreieck und ich habe immer noch keine Verbindung.
das ist auch einfach so aufgataucht ein tag vorher ging es noch ganz normal. ??? ??? ??? ??? ???

bitte helft mit??


gruß



Antworten zu EINGE´SCHRÄNKTE ODER KEINE KONNEKTIVITÄT!! AAAAAAHHHH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hie bitte nicht rumschreiben (Blockbuchstaben). Siehe Netiquette...

 

Zitat
bitte helft mit
Wie stellst Du Dir das bitte vor, wenn Du uns keine Informationen zu Deinem System, Deiner Hardware und Deiner Netzwerkkonfiguration gibst?!?
 ;)

Hallo
Deinen Router bzw. das Modem mal für 5 Minuten vom Strom nehmen, komplett.

Bei korrekter Einstellung der Verbindung sollte sich dein Problem nach dem Wieder-Einschalten des Modems / Router ergeben haben...

Angaben sind extrem dürftig, siehe Vorredner.. :-X


Zitat
ein tag vorher ging es noch ganz normal
Wenn Du die Systemwiederherstellung nicht ausgeschaltet hast, kannst Du die PC-Konfiguration per Wiederherstellungspunkt noch vor dem aufgetretenen Fehler wieder auf eine nutzbare "zurücksetzen".
(Oder Du bootest den PC mal über die "Erweiterten Startoptionen" [Aufruf per Taste <F-8>] und da die Auswahl "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" = einfachste Form der Systemreparatur.)

Zum Router hat Dir @Carpenter einen Hinweis gegeben - der liest bei "neu an's Netz" anschließen seine Konfiguration neu ein.

Ich danke dir, @pankie! ;)
Im neuen Jahr mal nicht schnippisch. :)

War das ein Vorsatz deinerseits??
Oder meldest du dich jetzt mal an?

Von meiner Seite aus heißt es:

Herzlichst Willkommen!!

ich habe jetzt vesucht eine manuelle ip anzugeben und das modem mal ganz vom strom zu nehmen.hat alles nicht funktioniert!
welche angaben braucht ihr?
habt ihr noch andere ideen was man machen kann?

gruß
 


« Drahtlosfunktion fuktioniert nicht mehrInternet Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...