Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: D-link dir 300 Problem

hallo habe hier ien problem mit dem wlan router dlink dir 300
er klappte noch geStern .
ich habe unitimedia beStellt heute daS packet bekommmen hab alleS angeSchloSSen ,
eS ging nicht.
danach habe ich eS wieder wie vorher angeSchloßen alS alleS noch gingS jetzt funktioniert daS nicht mehr :(
ich kann mich zwar per wlan mit dem router verbinden , aber er verbindet mich dann nicht mit dem inet
waS kann daS Sein?
Würd emich m hilfreihe beiträge freuen
MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: D-link dir 300 Problem:

Namnd leute.
ich hab heute ein fast gleiches problem bekomen.
habe versucht mit dem handy meiner freundin über wlan bei uns ins i-net zu kommen... ging nicht.
dann wollte ich in die router einstellungen und hab das pw und mein namen vergessen. hab das ding dan komplett resetet und alles neu eingestellt. habs dann auf das pppop oder so eingestellt. jetzt komm ich mit meinem laptop wo vista ultimate drauf is nicht mehr ins net.
hab damals bei der ersten einrichtung geschafft ein netzwerk und ne netzwerkbrücke zu erstellen und kam dann irgendwann ins netz,
jetzt läufts garnicht mehr... auch nicht mit brücke... egal was ich mache es klappt nicht
bin auch bei unity und hab den dir300

bitte um hilfe


« Windows XP: ich wollte heute mein kabelmodem (unitymedia) mit dem pc verbinden. wie?Repeater Fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!