Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie füge ich bei meinem Router(Fritzbox) ein Gerät( Handy) hinzu?

Ich möchste über mein handy(LG) ins INternet (Wi-Fi) aber leider geht das nicht.
Muss ich jetzt beim Router was änadern?
Macadress? wie schalte ich sie ein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Wie füge ich bei meinem Router(Fritzbox) ein Gerät( Handy) hinzu?:

Im Router MAC-Filter die Handy-MAC eintragen oder
MAC-Filter deaktivieren
WLAN im Handy aktivieren
Nach Netzen suchen lassen
das eigene finden
Verschlüsselung anpassen
Schlüssel eingeben und fertig/surfen
 


« Wlan stickWindows XP: Wie stelle ich Windows(Explorer)ein damit es über den DSL Router geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...