Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk extrem erweitern !

Hallo,

ich will mein Netzwerk zuhause komplett umbauen.
Bevor ich damit Anfage wollte ich einmal die Profis fragen was Sinn macht und was kein Sinn macht.

Zur Zeit habe ich folgende Sachen im Netzwerk verbaut.

1x Router D-Link DI524

2x Windows Xp Pcs.Die laufen beide über ein Switch (ohne              Wlan,dassoll auch so bleiben

1x Windows xp Laptop über Wlan

2x IPhone auch über WLan

Das ist zur Zeit im Netzwerk eingebunden.
In das Netzwerk will ich jetzt noch einige neue Sachen einbauen, zu diesen würde ich gerne von euch Fachmännern einige Typs haben ;)

neuer Wlan Router mit USB Printserver. Hierfür habeich
ir denn DI524up von DLink rausgesucht. Oderfibt es da eine bessere Variante?

Dann will ich (wenn ein wenig Geld über ist) noch eine Netzwerkfestplatte,AV-Reciver und einen schönen Flachbildfernseher einbauen.

Die netzwerkplatte soll auch ohne PC oder TV das TV-Programm aunehmen. Und über das Netzwerk abspielen können.


Generell würde ich gern so viel wie möglich über das IPhone steuern.

So, dann freu ich mich schonmal auf eure anregungen. Un sag schonmal Danke ;-)
 


« Windows Vista: WLAN USB Stick Frirz BoxLokales Netzwerk mit mobiler Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...