Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webstick schneller machen

Hallo und herzlich Willkommen beim Droilades dumme fragen spiel!  ;D Nein spass bei Seite, ich habe einen Web and Walk stick von o2 für meinem Pc und der is ja mal Langsam wie WEISS keinen vergleich dafür. Kann man denn mit einer Software oder dem Gleichen schneller machen?
Würde mich über eure Antworten freuen danke im Vorraus



Antworten zu webstick schneller machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber NEIN is nun nicht das was ich lesen wollte  :'( 

 

Zitat
Danke aber NEIN is nun nicht das was ich lesen wollte

Gut, JA!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Danke aber NEIN is nun nicht das was ich lesen wollte
Gut, für Dich noch eine andere schöne Variante der Negation: ES GEHT NICHT. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Wenn dein Stick nur 3.2 Mbit/s kann, dann geht eben nicht mehr.

Da hilft nur eins: Neuen Stick mit höherer Übertragungsrate (7.2 MBit/s) kaufen !!!

« Letzte Änderung: 22.02.10, 16:07:43 von DD »

« canon pixma 560 mit wlanFinde Router nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...