Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Targa WR 500 Voip Adsl problem

also ich habe den router Targa WR 500 Voip er läuft eigentlich super blos in lezter zeit gibt es adsl probleme die laufen so ab ich verbinde das internet so dann läuft alles gut und super und dann nach 5 min. leuchtet beim router aufeinmal das  ADSL lämpchen was sonst grün leuchtet rot und verbindet dann neu das leuft immer wieder so und das immer so im abstand von 5-7 min. könnt ihr mir mal sagen was das problem seien könnte ??? soll ich die firmware upgraden oder läuft der vllt. zu warm?? danke im vorraus für jede antwort  ;) 



Antworten zu Targa WR 500 Voip Adsl problem:

mal ausschalten & vom Strom nehmen , ggf dabei auch den Splitter mal von Tel-Dose ziehen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
soll ich die firmware upgraden oder läuft der vllt. zu warm??
Welche Firmware hast du jetzt drauf? Auf jeden Fall die aktuelle Firmware nutzen.

Es gibt auch eine alternative Firmware für diesen Router:

http://bitswitcher.sourceforge.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

im moment läft er normal ich melde mich wenn es wieder problemos gibt


« Iwie lautet meine Id nummerFunktioniert ein Stick auch wenn nur LAN-Verbindung auf dem Laptop ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

ADSL
Siehe DSL ...