Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router hat Problem mit Voip

Hallo
ich telefoniere übers netz aber ich habe einen sehr schlechte verbindung, also ich verstehe mein Gegenüber kaum, allerdings versteht er mich ganz klar....

Ich habe am Router schon die nötigen Ports frei gegeben. Wir sind uns sicher das es am Router liegt, aber woran  ;D ???

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe



Antworten zu Router hat Problem mit Voip:

Hallo,

es wird an deine Software liegen!
Hab zwar keine Ahnung welche du verwendest aber es wird daran liegen!

Mangel an INFO's!

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dlink-Router
DI-604.......hab grad neues Firmwareupdate gemacht.........nichts passiert  >:(

Software was für Software.......welche Infos brauchst noch ich sag sie dir dann

Hallo,

Skype oder TeamSpeak?
Die VOIP-Software oder hab ihr spezielle Telefone?

Hast du mal intern, also innerhalb deines LAN probiert?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar keine software, das geht über einen Adapter und an dem Adapter is ein anlaloges telefon angeschlossen.

Also über lan gibs keine Probs

Hallo,

hast du P2P zu laufen?
Was hast du für Anbindung?
schon mal Skype probiert?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hy
ne hab kein P2P zu laufen
anbindung??? meinst meinen anschluss oder was?
naja hab auf jeden Fall Cable 900kb/s
skype hab ich noch nich probiert, wieso?

Hallo,

schau's dir mal an!

hat du mal ohne Router probiert?
denn Port richtig geforwardet?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs ohne router versucht dann geht gar nichts dann!

ja hab alle richtige ports eingestellt.

aber das prog. nützt mir doch nichts wenn ich meinen pc aus habe und ich will ja telefonieren wenn ich meinen pc aus habe   ::)  :-\

Hallo,

haste schon mal im Dlink-Forum geschaut?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab nichts gefunden


« Matrox Parhelia-----dickste ProblemeHilfe beim einbau der g-force fx 5700le »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...