Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear 3G Downloadprobleme

Hallo zusammen ich benutze einen Netgear 3G Wlan Router mit einen Mobilen Internet Stick von Orange und kann nun seit einiger Zeit nichts mehr runterladen. Alle Dateien kommen beschädigt an aber Internetseiten kann ich ganz normal aufrufen.
Könnt Ihr mir helfen??

Vielen Dank schon im vorraus;D



Antworten zu Netgear 3G Downloadprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser nutzt du? Ggf. mal mit einem anderen Browser versuchen.

Ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht außerdem funktionieren auch sämtliche Update
programme nicht und auf meinen Laptop habe ich das selbe problem wenn ich in diesen Wlan netzwerk bin.


« Fritzbox 7170 sl und Alice lightWlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...