Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zu Printserver!

Hey Leute, habe mir nochmal Gedanken über einen Printserver gemacht und bin mir noch nicht sicher ob das läuft!

Mein Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Habe eine Fritz Box (feste IP XX.1)! Daran ein Netzwerk-Hub. Und an diesem ein WLAN-Access Point (feste IP XX.2)! den Printserver+Drucker würde ich an den Netzwerk-Hub anschließen. Wäre die Funktion gegeben auch wenn ich über Wlan drucken möchte? Kenne mich in dieser Konfiguration nicht aus!

Danke im Vorraus



Antworten zu Frage zu Printserver!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der server befindet sich im gleichen netzsegment, ob funk oder kabel ist da egal, wird gefunden

danke^^

hab noch ein anliegen,...aber das stelle ich mal unter netzwerk ;)


« Windows Vista: 192.168.1.1. Browser-Menü für Siemens Router funktinoniert nichtDrahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!