Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich die fritz box 7270 wieder auf werkseinstellung einrichten

hallo,
ein pc hab ich im moment nicht, aber wie kann ich meine fritzbox 7270 auf werkseinstellung zurück setzen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich die fritz box 7270 wieder auf werkseinstellung einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne PC kannst du die Box nicht zurücksetzen. Dazu die Box ggf. an einen anderen PC im Bekanntenkreis anschließen.

Doch, mit einem angeschlossenen Telefon geht's (laut Beschreibung) auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich bedanke mich ganz sackkrisch.....hat bestens geklappt danke.....!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch, mit einem angeschlossenen Telefon geht's (laut Beschreibung) auch.
Ähm... stimmt. Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung. :-[

AVM sollte seine Boxen auch mal mit einem Reset-Taster ausstatten, wie das andere Hersteller schon lange machen.


ok, ich bedanke mich ganz sackkrisch.....hat bestens geklappt danke.....!
Danke dir für´s Feedback.  
« Letzte Änderung: 07.05.10, 18:14:20 von DD »

« Verzögerung bei Lan, Problemloses W-LanWindows 7: W7-Notebbok u. XP-PC finden sich über WLAN nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...