Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) + Kabel BW

Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) fw 54.04.80 und möchte sie hinter das Modem von Kabel Bw anschliessen damit ich über LAN und WLAN ins Internet komme. Betriebssystem ist Windows XP

Ich weiß das es eine möglichkeit gibt, da ich es schonmal so eingestellt hatte. Das ist allerdings schon ein Jahr her und ich habe es damals mit viel Geduld und Anleitung irgendwie hinbekommen. Ich bin jetzt allerdings in einer Sackgasse und komme auch mit Anleitung nicht weiter. Meine Box ist nun auf Werkseinstellungen zurückgesezt und die Anleitungen die ich gefunden habe schicken mich in menüs die es nicht gibt oder geben mir einstellungen an die so nicht vorhanden sind.

Ich denke ich müsste meine Fritzbox irgendwie updaten damit ich mehr Einstellungen und Optionen zur Verfügung habe aber das bekomme ich auch nicht bzw. ich finde keine neuere Version für meine Fritzbox. Allerdings weiß ich auch, das ich damals noch weitere Einstellungen hatte. Was mir auf jeden fall fehlt ist eine Einstellung für Fritzbox mit Kabelmodem verbinden. Ich Finde nicht mal die möglichkeit ein anderes Modem über Lan 1 zu verbinden.

Ich hoffe ihr kommt mit meiner Beschreibung klar und könnt mir irgendwie helfen.

Vielen Dank schonmal

Nih



Antworten zu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) + Kabel BW:

Hoffentlich meinst du mit den "nicht erfolgreichen Hinweisen" nicht die auf Seiten von AVM selbst!
7270: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270/index.php

FAQ (Wissensdatenbank) zur Fritzbox-7270: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/

AVM:
FRITZ!Box 7270  (ab v2) FRITZ!OS 05.21 (54/74.05.21)
Sprache:            
Version:
Datum:
   Deutsch             
FRITZ!OS 05.21 (54/74.05.21)
17.04.2012

Videoclips: http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/index.php
Video Fritzbox nach Kabelmodem: http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_kabelmodem_internetverbindung

"Ihre Supportanfrage zu FRITZ!Box 7270" - http://service.avm.de/supportformular/de/WSF/FRITZ-Box-7270

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hoffentlich meinst du mit den "nicht erfolgreichen Hinweisen" nicht die auf Seiten von AVM selbst!
Doch die meinte ich auch.

 
Zitat
"Bestimmte Einstellungen fehlen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box" - http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/173:Bestimmte-Einstellungen-fehlen-in-der-Benutzeroberflaeche-der-FRITZ-Box
Das hat mir gefehlt... Vielen Dank!
Ich denke jetzt krieg ich das hin.

Gruß Nih

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Klar es geht jetzt.
Manchmal sieht man halt den Wald von lauter Bäumen nicht.::)

 ;) - fein!


« Passwörter auslesen möglich ???Brauche Kaufempfehlung: Router - WLAN - WLAN - LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...