Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN einrichten

Hallo,

ich habe jetzt eine feste IP ( Alice macht es möglich ) und möchte jetzt über das Internet von anderswo auf mein Heimnetz zugreifen können. Wie stelle ich dies am elegantesten an.
Als Router verwende ich Dlink Dir 825 und als Nas Dlink DNS 323
VPN?,Open VPN?
Ich hätte es gern so als wenn ich Zuhause vor dem Rechner sitze. Am besten ohne dass der Rechner an ist ( also nur Router und NAS )

Schon mal Dank für die Anwort !!!!!
Gruß Rekomer



Antworten zu VPN einrichten:

Schau mal hier. Bezieht sich zwar auf die Fritz!Box. Vielleicht hilft's ja trotzdem. Zumindest für das Verständnis, was dazu nötig ist.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-101571-0.html


« 1 Router, DSL1000, 3 Pc`sWin XP: Wie ändere ich meine IP adresse ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...