Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp einrichten

Hallo ihr Webmaster Freaks und alle anderen,
ich wollte mir eine HP erstellen.

- wo soll ich sie erstellen?
- oder soll ich Webspace nehmen? Wenn, ja wo?
- Will mit Frontpage mein eigenes Design erstellen. Was muss ich beachten?
- Wie füge ich das FrontPage Design in meine Website ein?
- wo finde ich ausser bei beepworld.de lustige HTML-Codes?
- was brauch ich sonst noch oder was hab ich vergessen?


Danke im voraus


Antworten zu Hp einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hallo ihr Webmaster Freaks und alle anderen,
ich wollte mir eine HP erstellen.

- wo soll ich sie erstellen?
- oder soll ich Webspace nehmen?

die Fragen sagen mir, dass du dir am besten erst mal diesen Beitrag durchliest:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html
Da werden dann auch schon grundlegende Fragen zum Design erläutert (Tabellen oder Frames oder CSS)


was brauch ich sonst noch oder was hab ich vergessen?
1.) nen guten Plan (also genaue Vorstellungen)
2.) Kreativität (damits kein 0815 Design wird)
3.) du musst dich in HTML auskennen

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HTML und CSS (UND noch ein guter Editor) sind der perfekte Partner um eine (gute?!?) Website zu erstellen.

Lustige HTML-Codes gibts auch noch hier :
http://www.selfhtml.de ;)

An Editoren würde ich dir ja NVU empfehlen, oder wenn du schon einige Kenntnisse in HTMl und CSS hast, dann den Crimson Editor

Ok die html codes habe ich mir jetzt heraus gescuht was nun?

Bei dir poste ich mal das gleiche wie bei Christian S.  ;)

***

Auch mal die Suchfunktion hier nutzen bitte.  :)

Beispiel:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-114873-0.html

Antwort 7 = einige Anbieter bei denen man einfach und kostenlos eine HP erstellen kann.

Reicht evtl. erst mal für den Anfang aus...

ich habe mich jetzt für oyla entschieden. und nun wollte ich mein design mit frontpage erstellen was muss ich dabei beachten und wo muss ich nacher den html code für die hp eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frontpage hat den großen Vorteil, dass das Drücken der Taste F1 so manche Frage beantwortet ;)

greez 8)
JoSsiF

ah


« Hp hintergrund musik Unterverzeichnis per cgi erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...