Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Ist das Mosem Sphairon turbolink IAD WLAN kompatibel mit Windows XP?

Ist das Modem Sphairon Turbolink IAD WLAN kompatibel mit Windows XP Home Edition?
Ich versuche seit Wochen mit diesem Modem ein WLAN-Netz zu installieren.Das Netz ist da,aber der Verbindungsaufbau klappt nicht, was tun?
Ich bekomme nur eine Internet-Verbindung wenn ich Rechner und Modem über ein Ethernet-Kabel(ca.20 m lang) verbinde.
Bis Anfang April habe ich ohne Probleme mit einer Fritz-Box 5 Jahre lang über WLAN gearbeitet.Dann wechselte ich meinen Internet-Anbieter, neues Modem, endlos Ärger!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ist das Mosem Sphairon turbolink IAD WLAN kompatibel mit Windows XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Teil funktioniert auch unter Windows XP. Hier vielleicht eine Lösung dabei?

http://www.hansenet-user-forum.de/viewforum.php?f=23 


« Belkin Router beendet verbindung!?Windows 7: Win7 Netzwerkzugriff auf Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!