Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Internetprobleme mit Fritzboxeinrichtung WLAN!

Wegen Computerproblemen habe ich Windows neu draufgezogen und somit ist natürlich alles vorherige weg. Nun wollte ich zusammen mit meinem Dad wieder Internet einrichten. (habe 1&1 fritzbox WLAN 7112)
Als Funkverbindung hätte ich anzubieten Realtek Karte 8139, neuer Treiber ist schon drauf. Da ich die Fritzbox wie gewohnt über fritz.box einrichten wollte, habe ich erstmal meinen PC in die Küche zum Router gestellt und Lankabel dran. Nun habe ich zwar eine Verbindung, aber kann keine zur Karte aufbauen. Er zeigt mir diese nicht an und ich weiß nicht, wie ich sie hinzufügen kann.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Habe Internetprobleme mit Fritzboxeinrichtung WLAN!:

 

Zitat
Er zeigt mir diese nicht an und ich weiß nicht, wie

Den Chipsatztreiber für das Mainboard hast du zuerst installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Auch mal hier schauen:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7112

Da gibt es auch ein Handbuch zur Box.


« Hamachi AlternativeUpload vs Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...