Windows speedport w722v port 6112 freigeben nicht funktioniert fuer pc spiel


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows speedport w722v port 6112 freigeben nicht funktioniert fuer pc spiel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablevServer Port freigeben
    Hallo,mal eine Frage an die Linux Experten unter euch:Bei einem vServer mit Ubuntu 12.04.5 LTS müss...



    Port 445 über Gdata freigeben
    Ichhabe eine Kyocera Multifunktionsdrucker ECOSYS M5521cdn, den ich in mein Heimnetzwerk eingebunden...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Spiele JumpnrunSpiel funktioniert nicht!!!!
    Hallo zusammen,Ich habe ein Spiel auf mein Laptop (Windows 7) installiert.Als ich es starten wollte ...



    UsbUSB Port funktioniert nur teilweise
    Moin Moin,hatte mir vor kurzem einen neuen PC von einem Kollegen zusammenstellen lassen. Hat a...



    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    vServer Port freigeben
    Hallo,mal eine Frage an die Linux Experten unter euch:Bei einem vServer mit Ubuntu 12.04.5 LTS müss...


    Port 445 über Gdata freigeben
    Ichhabe eine Kyocera Multifunktionsdrucker ECOSYS M5521cdn, den ich in mein Heimnetzwerk eingebunden...


    Spiel funktioniert nicht!!!!
    Hallo zusammen,Ich habe ein Spiel auf mein Laptop (Windows 7) installiert.Als ich es starten wollte ...


    Might and Magic Heroes VI: Spiel funktioniert nicht mehr
    Ich habe mir (Steam-Summersale sei Dank) eben Heroes of Might and Magic VI gekauft und nach stundenl...


    USB Port funktioniert nur teilweise
    Moin Moin,hatte mir vor kurzem einen neuen PC von einem Kollegen zusammenstellen lassen. Hat a...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Windows 7: Win7: Spiel startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...