Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: modem unabsichtlicht verstellt

hallo!!!!
gestern hat sich meine freundin in mein modem eingeloggt und wahrscheinlich etwas verstellt seitdem komme ich mit meinem laptop nicht mehr in das netzwerk sie aber schon auch der name des modems hat sich geändert anstatt easy box steht da jetzt ihr name.kann ich das modem wieder zurücksetzten oder soetwas in der art?

lg katja



Antworten zu Win XP: Win XP: modem unabsichtlicht verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem oder Router? Ja, mache mal einen Reset auf die Werkseinstellungen. Danach musst du aber alle Daten erneut eingeben, falls es sich um einen Router handelt. Dazu auch das Handbuch beachten!

ist ein modem ne easy box von vodafone
wie mache ich den ein reset?
hab es schon vom strom gehabt und wieder angeschlossen es hat sich nichts geändert

Einige ...
Haben ein kleines Loch , da kann man mit ner Büroklammer rein & den Reset auf Werkseinstellung machen.

Warum verdonnerst du die sog. Freundin ( wer so was hat , braucht keine Feinde ) nicht dazu , das wieder in Ordnung zu bringen oder die Kosten zu tragen ??

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-easybox-umts.html
 

« Letzte Änderung: 20.07.10, 14:11:36 von Ava-Tar »

welche kosten?

für  Fachmann/frau , der/die das wieder in Ordnung bringen muss .
So was ist aus der Ferne schlecht zu machen .

@cute00ladyy - kannst Du nicht erst mal genau mitteilen welche Technik Du wirklich benutzt?
Handelt es sich um UMTS-Technik wie in Antwort #3 zu Vodafone verlinkt oder ist es DSL-Technik im Kabelnetz?
Modell hier aussuchen und
Modellbezeichnung bekanntgeben: http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004&id=269
Die FAQ und downloadbaren Handbücher zu den einzelnen Modellen sind mit der jeweiligen Technik verlinkt.
 


« mit Laptop ins InternetWindows 7 hat WLAN Netzwerkeinstellungen verändert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...