Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann ich ein externes Modem durch ein Handy-Modem ersetzen

Hi,
ich habe unter den Modemoptionen in der Systemsteuerung den Eintrag meines Handys als Modem. Kann ich dieses auch nehmen, um ins Internet zu gehen? Wie sind hier die kosten? So, als wenn ich mit dem normalen Modem ins Netz gehe?
Wer weiß da ne Antwort?
Gruß
Heike



Antworten zu Kann ich ein externes Modem durch ein Handy-Modem ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn, zahlst du die Gebühren die bei deinem Handy-Vertrag für die Internetnutzung vorgesehen sind, nicht die normalen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
gelten hier die gleichen Einwahlnummern wie als wenn ich mit einem externen Modem ins Internet gehe? Sprich: T-online hat die Einwahlnummer 0191011. Gilt die auch, wenn ich mit dem Computer über das Datenkabel vom Handy als Modem ins NEtz gehe?
Gruß


« Audiomixer beim Systemstart laden?PROBLEM MIT WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!