Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Breitbandverbindung nicht vorhanden

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei meinen Internet.

Ich erläutere mein Problem:

Ich habe einen Alice Anschluss mit dem Modem 1111 (Breitband bei mir ist dies aber aufn Vista-PC nicht eingerichtet- es fehlt das 'Protokoll PPPoE' :-(

www.m-net.de/uploads/media/PPPoE_Vista_070212_v1_A5_18.pdf



Auf Blatt 7/17 sehen Sie was ich meine…

Bei mir steht nicht Breitband das steht erst dann da wenn ich unten (Blatt 7/17) Optionen anzeigen, für die dieser Computer nicht eingerichtet ist klickt


Also: Wie richte ich es auf meinem Computer ein?


Wäre das evtl. die Lösung? doch ich trau mich da ni ran:-(

HIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320558



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Breitbandverbindung nicht vorhanden:

schon mal das häckschen gesetzt und dann mit den weiteren schritten wie beschrieben weiter gemacht?

Ja, hab es auch versucht doch es funktioniert einfach nicht, weil es eben nicht eingerichtet ist  :'(


« Netzwerk mit vistaNetgear Router konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...