Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Neue Breitbandverbindung aufbeuen

Hallo Leute.
Hab folgendes nerviges Problem.
Bei mir geht laufend dieses Fenster auf, dann unterbricht die Verbindung zum Internet und wenn ich dann auf abbrechen gehe, geht es wieder, bis dieses blöde Vista, wieder ne neue Breitbandverbindung herstellen will. Ich hab aber eine und bin auch im Netz.



danke schon mal
glg Sigi



Antworten zu Vista: Neue Breitbandverbindung aufbeuen:

Oh danke,
:(

Ich hab kein W-Lan ich geh über USB rein.
Bei diesen Beschreibungen wir immer nur erklärt, wie man ins internet kommt, aber wie ich das Problem , mit der zusätzlichen Verbindungsaufforderung los werde, steht da nirgens.
lg Sigi

Danke für die Antworten, die einem
VISTANEULING nicht viel weiter geholfen haben.

@HCK Wie ich bei XP ein DFÜ erstelle, weiß ich.
Ich habe das Problem unter VISTA und dachte ich bin hier im VISTATREADE

Ich habe eine Netzwerkferbindung. Die funktioniert und irgendwann kommt die Meldung, dass eine erstellt werden soll, obwohl ich im Netz bin!!! Wie oben beschrieben brauch ich die nur abbrechen und es geht wieder.

Ich wende mich an ein anderes Forum, bei dem man nicht mit Links abgespeist wird
danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spaß ...
Ich habe die Links gepostet , weil darin div. generelle Einstellungen stehen , die man überall braucht.
Habe Keine Lust , nur weil Du zu faul bist , meinen Vista-Lap anzuwerfen.
ICH ( 65 Jahre) habe das alleine herausgefunden , und Du kannst das nicht ?
NA GUT , Du wirst es lernen müssen , aber nicht von mir .
TOI TOI TOI  :o::)():-) 

So eine Pappnase! Völlig richtige Antwort, HCK!
kasi

Ich habe mal eine breitbandverbindung eingestellt aber dann kommt doch immer das Fenster mit benutzername zum anmelden und ich gab ein anderes Passwort ein also egal was man dort eingibt ich werde angemeldet, dann habe ich im Netzwerkcenter alle anderen gesehen die im Haus wohnen 10 Familienhaus und da stand zum Bsp... Wlan 24....sicherheitsaktiviert...hab hinten auf mein Router dann den Schlüssel eingegeben und nun ist es so wenn ich mit doppelklick drauf gehe dann brauche ich den schlüssel nicht mehr eingeben und komme ins net hab jetzt also aber noch die breitbandverbindung + wlan....hab aber das Gefühl, dass die anderen über meine Verbinung rein kommen???????Ich kapier nur Bahnhof....

Wie mache ich alles richtig und von vorne....oder sieht das bei mir eben so aus : aber ich sehe das nur verbunden, und wenn andere darauf gehn müssen sie den Schlüssel eingeben?????Hilfe Hilfe bin zu blöd

Breitbandverbindung       -              verbunden
Alice                     -             verbunden


Alice von den anderen im Hause -Sicherheitsaktives       Netz


wie kann ich alles sicher von vorne einrichten....wie können andere auf mein Computer greifen???


Bitte brauch dringend Hilfe 


« Netzwerk Kabel wird nicht erkannt?Windows Vista: Mein WLAN funktioniert nicht. Was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!