Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet

Ich möchte meine DBOX2 über meinen Netgear Router WGR614 v6 mit dem Internet verbinden...Mit meinem PC über den Router funktioniert es auch wunderbar...
Wenn ich jedoch meine DBOX anschließe, leuchtet an dem Router anstatt eines grünen Lämpchens, ein oranges Lämpchen...Scheint also etwas nicht zu stimmen...Ich habe der DBOX mal eine feste IP gegeben (vorher war DHCP eingestellt)...Habe ihm 192.168.1.3 gegeben (Router hat die Endung 1.1 und aufm pc ist 1.2 eingestellt)...
Der Vorteil: Wenn ich jetzt auf Netzwerk testen gehe, steht dort endlich bei allen dingen "ist erreichbar"....Ich kann auch per PC auf den Router zugreifen...
Trotzdem besteht immer noch das Problem, dass die DBOX sich nicht mit dem Internet verbinden will...Weiß jemand Rat?



Antworten zu DBOX2 über WGR614 v6 ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC empfängt falschen Drahtlossicherheitstyp 0000 -Passwort funktioniert beim speedport w500 nach Reset nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...