Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0000 -Passwort funktioniert beim speedport w500 nach Reset nicht

Hay, ich habe ein Problem mit meinem router^^.
Ich habe erstmal das Passwort vergessen, sodass ich nicht mehr in die Konfiguration des w-lan Netzes über den Browser reinkomme.
Ich habe den Router jetzt schon ca. 5x (Hard-) Resettet. Wenn ich nun 192.168.2.1 im browser eingebe, und dann das Standardpasswort 000 eintippe erscheint wieder ein Fenster indem steht : Falsches Passwort ! Bitte versuchen sie es erneut. ^^
Was soll ich nun tun ?



Antworten zu 0000 -Passwort funktioniert beim speedport w500 nach Reset nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

entscheide dich zwischen Betreff und Text, 4 x oder 3 x die Null.

Mir ist 4 x Null bekannt.

Dann ist der Reset nicht richtig gelaufen ... Strom war AN ?? Büroklammer mal richtig versenken in dem kleinen Loch , dann siehst Du , wie die Lampen kurz ausgehen ....
danach muss 0000 wieder gehen . 

Hay, ja glaube auch das das reset nit richtig funzt.
Aber einmal, als ich dann 192.168.2.1 nach einem versuchten reset wählte, kam dann sonne art bestätigung den reset durchzuführen. Mhh ich werde morgen mal zum T-Punkt fahren. Danke an alle

hast du jetzt ne lösung? ich habe das selbe problem..  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf die Rückseite vom Router schauen, die neueren Modelle werden nicht mehr Standardpasswort 0000 ausgeliefert.

nein, passwort muss 0000 sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und erreichst du überhaupt das Routermenü ?

ja. ich komme ins menü, aber dass passwort stimmt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lt. Handbuch ist das Standardpasswort 4 x die Null.

Wurde das Reset korrekt durchgeführt ?

ja. reset gedrückt und die lämpchen gingen aus und wieder an. aber passwort 0000 stimmt trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber über diesen Router läuft die momentane Internetverbindung aber nicht ?


« DBOX2 über WGR614 v6 ins InternetNetzausfall-bei-O2 im Norden seit gestern ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...