Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit den Download.

Ich bezihe von meine router nur ca 2000 k/bits obwohl mir mein provider etwas mehr wie 10000 k/bits frei gibt. Vom provider bis router alles okay. Sagen die!! Und von router bis zum pc ist auch alles okay. Aber bekomme nus so wenig. Woran kann es liegen.? Danke für die hilfe. Devil


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? ???



Antworten zu Windows XP: Probleme mit den Download.:

DAS gilt vom Provider zu dir .
Darüber hinaus ... bestimmt der langsamste Server auf der Strecke das Tempo !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist auch nicht mehr möglich ??? Nicht selten erlebe ich, dass zum Beispiel eine 16000er Leitung angeboten wird und dann technisch bedingt nur 6000 möglich sind. Dumm gelaufen kann man da nur sagen. Ggf. auch mal mit einem anderen Router und oder Splitter versuchen.

Danke aber vom Provider kommen 10 mbit bei mir an. Das habe ich schon testen lassen. Das liegt auch nicht an Router.!!! Deshalb verstehe ich , daß ja auch nicht. ??? ??? ??? LAN habe ich angeschloßen und sagt ist alles okay. Kann das sein das mein PC irgendwo dicht macht. Ich habe den norton drauf. Blockt der vielleicht. Ich versuche nähmlichst alles auszuschliessen. Und habe an der telekomdose angefangen zu suchen. Und wie gesagt bis zum router alles okay. Danke Devil


« offene ports findenWindows XP: Ip-Addresse nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....