Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail von o2

Ich bin bei o2 und wollte DSL buchen. Das habe ich gemacht aber ndann erhielt ich eine E-Mail von o2 in der stand:

DSL Router konnte nicbt zugestellt werden. Wenden sie sich an ... @o2online.de
ihr o2 Team. Was soll das?


 



Antworten zu E-Mail von o2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Mal den Support von O² kontaktiert und nachgefragt?


Wann hast du DSL bestellt? War wohl niemand da, als der Postbote / Paketdienst bei dir geklingelt hat? Anders kann ich es mir nicht vorstellen... 

« Letzte Änderung: 18.09.10, 18:10:36 von Daniel_Düsentrieb »

"konnte nicht zugestellt werden"
Da regt sich eine Erinnerung in mir:
Ein sehr entfernter, (seiner Meinung nach) superkluger Bekannter hatte sich vor ca. 2 Jahren bei (damals noch) Arcor- DSL angemeldet.
Weil er immer wieder gelesen hat, das man keinesfalls Klarnamen und - Adresse im Internet preisgeben soll, meldete er sich mit einer Fake- Mailadresse an und gab einen falschen Namen und einen falschen Wohnsitz an.
Er beschwerte sich bei mir, das er immer noch kein DSL hätte und schimpfte gewaltig auf Arcor.
Ich hab ihm lange nicht geglaubt, das er sich mit einer Fakeadresse anmelden wollte - ich nahm bis dato an, das so beschränkt nicht einmal ein Regenwurm sein kann.
Doch er überzeugte mich davon, das sogar ein zweibeiniges Lebewesen mit Personalausweis dazu in der Lage ist...
War mir bis dahin unbekannt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki: sollte eigentlich in den Witzbereich verschoben werden *lachmichkaputt*

Hauptsache die Anderen sind schuld.

Ich wußte damals auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Ein nervöses Kichern war wohl letztlich die Reaktion eines überbeanspruchten Toleranzdenkens...
Glaub mir, ich habs auch als Witz aufgefaßt - bis er mir die Ausdrucke zeigte.

Jürgen


« Windows XP: Netgear WN111v2 RouterKabel Deutschland Wlan und Dlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...