Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Internet Explorer nutzt Remote Tunnel nicht

Hallo,

ich versuche gerade über einen Remote-Zugriff auf ein Netzwerk zuzugreifen, um dann in diesem Netzwerk eine Webapplication zunutzen. Ich habe über den Internet Explorer diese Remoteverbindung hergestellt (Host Checker hat mich bestätigt und Secure Application Manager von Jupiter Networks hat sich geöffnet). Der Secure Application Manager sagt das ich verbunden bin mit dem Netzwerk. Nun möchte ich die Webapplication über den Internet Explorer öffnen. Das kommt der Fehler: IE sagt, dass die Website nicht angezeigt werden kann. Anscheinend nutzt der IE nicht den Tunnel. So jetzt meine Frage: Wie brimge ich den IE dazu über den Tunnel die Verbindung mit der Webapplication herzustellen?? Kann mir da bitte jemand helfen? Ich weis nicht was ich noch probieren soll.

Vielen Dank 


« DNS Server von Alice ab ca. 19:00 schwankendNetzwerk mit W7 und FritzBox 7270 erkennt Netzwerkpfad nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...