Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie? 1. ich habe schon 6 wochen gewartet bis mein dsl freigeschaltet wird dann ist ne störung und ich darf wieder 2 wochen warten
2. wieso soll das meine frage sein? 3. meine lautet: kann ich meine internetgeschwindigkeit erhöhen? hat sich erledigt antwortet nicht mehr oder ich knall euch alle ab  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wenn du noch ein Kind bist und vielleicht auf dem Schulhof so redest, wir sind hier größtensteils erwachsen und uns stören solche Sache wie "abknallen" usw. Lies dir die Regeln durch: Netiquette und versuche sie zu verstehen und anzuwenden.

« Win XP: Router reset.Windows 7: Alternativer DNS-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...