Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was kann ich machen das spiele für mein leptop schneller laufen???

Was kann ich machen das für mein leptop spiele schneller laufen. ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 



Antworten zu Windows Vista: was kann ich machen das spiele für mein leptop schneller laufen???:

Was kann ich machen das für mein leptop spiele schneller laufen. ??? ??? ???

Warum ?
Willst du schneller fertig werden ?
Bei Autorennen einfach mehr Gas geben ?

Oder was willst du??

Was für ein Notebook hast du denn ?

 

Zitat
Bei Autorennen einfach mehr Gas geben ?
hahahahaha

rechner bzw graka übertakten. viel spass dabei und spar schonmal für nen neuen rechner.
das einfachste ist das spiel in der kleinsten auflösung ohne sonderfunktionen laufen zu lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Nach Installation von Acohol bootet Rechner nicht mehr /fährt runterWin xp und Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...