Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Langsames Internet wie kann ich es schneller machen?

wie kann ich meine derzeitige durchschnittliche 75kb/s schnelle Internetverbindung erhöhen? Aber bitte kostenlos will schon auf 200kb/s kommen


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Langsames Internet wie kann ich es schneller machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube du verwechselst etwas .
deine i-net verbindung wird im M/bits  gemessen.
dein "download " wird dir in K/bits angezeigt.
das kannst du nicht ändern ,weil es von server abhängig ist von welchem du runterlädst.

soll ich also sagen 0,075 MBits?  :(:(

Womit stellst Du denn die Verbindung her? - Welche Hardware?
Ein 56k-Modem hat nun mal Probleme, mehr Daten durchzulassen.

Du erwartest Raterei ohne zu verraten was da spielt.

ich nutze ein offenes WLAN-Netz also DSL aber es scheint sehr weit weg zu sein weil ich eingequetscht am Fenster durchschnittleich 75kb/s kriege d.h. ich habe sehr, sehr schlechten Empfang

Ist Dein letztes Posting die "Veräppelei"?  ::)

Als elfjähriger Berliner mit 50 Jahren Lebenserfahrung und zweimal aus dem Forum verbannt muß man doch wissen, daß Einloggen in fremde Netze eine strafbare Sache ist...
Frag den Netzbetreiber welche Daten Du wie beeinflussen sollst / mußt.

Adios!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@alfredi....
sauber!!!!
danke.ich hab lang überlegt wie ich das posten soll.
das lag mir quasi auf den lippen.
 8)  

also das ist mit der hausverwaltung abgesprochen egal dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol*, niemand betreibt heute mehr ein offenes WLAN, außer er ist zu dumm dafür, es abzusichern.
Der Betreiber ist für die angerichteten Schäden haftbar !!!

ich habe eh schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele ungesicherte Netze gefunden jedes 8. ist ungesichert

Ja und?
Trotzdem hast Du in diesen Netzen nix verloren. >:(

Zitat
also das ist mit der hausverwaltung abgesprochen
Wohl kaum.

Zieh Leine hier >:(

es ist mir erlaubt

Dann beantrage bei der Hausverwaltung einen schnelleren DSL-Anschluss und ein paar WLAN-Zusatzantennen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt ein "Kerl" wärst, würdest du zu dem WLAN-Betreiber gehen und zusammen mit Ihm das Netzwerk erst mal absichern.
Evtl. ist es dann auch schneller, wenn nicht soviele Fremde darauf mitsurfen.

Aber:
Als Computerhelfer - erkläre doch mal einem Fremden wie er auf die technischen Belange eines Netzes so zugreifen kann, daß eine DSL-Verbindung im Vertrag mit Provider "schneller wird"...
Falls Du das hausinterne WLAN von hier meinst - wo Du mit surfst: http://www.ev-sonnenhof.de/
dann kannst Du ja den Admin vom Sonnenhof fragen. ("es ist mir erlaubt -> den "Erlauber" fragen)

Deine erste Frage war doch nicht:
"Wie kann ich Empfangsbedingungen zum "Hotspot" verbessern?"


« Win XP: Router reset.Windows 7: Alternativer DNS-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!