Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mein laptop schneller machen?

also ich hab ein laptop....der läuft seit paar tagen extrem langsam.... zu den daten

cpu: turion rm 74
arbeitsspeicher 4 gb

wie kann ich den schneller machen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mein laptop schneller machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System bereinigen und die Platte defragmentieren - das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Welche Programme laufen im Hintergrund? Es kann aber auch ein Hardware-Fehler sein (defekter Ram etc.).

wie meinst du bereinigen....defragmentiert hab ich scho......

kann doch nich sein dass ram kaputt is oder...der lapi is 4 monate alt.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie meinst du bereinigen....defragmentiert hab ich scho......
Damit meine ich zum Beispiel Datenmüll löschen...

Zitat
kann doch nich sein dass ram kaputt is oder...der lapi is 4 monate alt..
Was meinst du, was ich schon alles erlebt habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ram kaputt?
bestimmt nicht!!!!

was hälst du denn davon ,wenn du mal etwas genauer beschreibst ,wo bei der
 rechner langsamer ist.
beim surfen im netz? bei irgendwelchen softwareanwendungen....
 

und wenn ich in deinem ersten satz schon lese,das du nur noch mit "pünktchen" weiter schreibst und weiterhin mir deinen "username" anschaue ,tutst du mir echt leid ........
poste woanders rein.
aber bitte nicht hier! 

« Letzte Änderung: 04.03.10, 14:40:18 von Dice »

genau beim surfen....wenn ich aufn button klick...dauerts ewig bis was passiert.....das gleiche is, wenn ich was über die tastatur eingib.....dann dauerts a zeit bis der pc mitkommt......und wenn ich videos über youtube gucke, stoppt es alle par sek obwohls komplett geladen is;)...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und System mal neu aufsetzen. Falls danach keine Besserung -> vermutlich ein Hardware-Problem. In diesem Fall ab damit zum Händler und reklamieren.


« laptop HP compaq 6715 will nicht startenLaptop Micromaxx md 2629 Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!