Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox???

Hallo ich wollte mal fragen wieso das so ist wenn ich was mit firefox runterlade hab ich 100kb/s und wenn ich was bei steam z.B ein trailer runterlade hab ich 512kb/s

System
2gb ram
athlon 4000+ 2.1ghz
geforce gt 240 1gb ddr3
Betriebssystem: Vista 32bit

Mfg Uddel



Antworten zu Firefox???:

 

Zitat
wieso das so ist wenn ich was mit firefox runterlade hab ich 100kb/s und wenn ich was bei steam z.B ein trailer runterlade hab ich 512kb/s 

Auf den Gedanken, dass es sich dabei um zwei völlig verschiedene Server mit total verschiedener Bandbreite / Belegung handelt, bist du schon gekommen?

Falls nicht: denk mal scharf nach  ;)

« Windows XP: Drahtlos Netzwerk einrichten??Netzwerkschlüssel geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...