Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Player 2mal an ein Gerät anschließen?

ich will meinen DCD Player einmal mit Komponenten AV Kabel und einmal mit Scart an meinen HD TV Fernseher anschließen, kann ich das machen???



Antworten zu DVD Player 2mal an ein Gerät anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wozu soll das gut sein ???

ich will mit den komponent av kabel eine bessere qualität und mit den scart habe ich zwar eine schlechtere quali, aber ich kann da zoomen, was beim komponenten av kabel nicht möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kannst du das machen - musst dan eben jedes mal einen anderen AV-Kanal wählen. 8)


« Problem mit Razer Copperhead, wird an USB-Anschlüssen nicht erkannt4200+ Oc , Gut so ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...