Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation DIR-300 von D-Link

ich habe ein DIR-300 von D-Link.
ich möchte den router ausschließlich als acces-point zum ansteuern meines wlan druckers nutzen.
soweit so gut: nur jetzt habe ich folgendes problem bei der installation:
ich komme irgendwann an einen punkt, wo der router meint, ich müsste jetzt ein modem anschließen. ich gehe aber über ein dlan ins netz und habe dort wo der router steht kein modem!
dann gehts nicht weiter mit der installation!
WAS MACHE ICH FALSCH????
wie bekomme ich den router OHNE modem nur als reinen accesspoint eingerichtet?????
 :-[



Antworten zu Installation DIR-300 von D-Link:

Hi,
beim Verbinden nicht die DSL/WAN-Buchse benutzen.
DHCP im D-Link abschalten.


« DLAN fällt ständig ab - Wo liegt das ProblemWLan-Drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...