Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Anschluss am W-Lan

Hallo Forum,

an meinem W-lan Router'Linksys WRT160NL'
befindet sich ein USB-anschluss.
Hab jetzt einen USB-Stick eingesteckt, finde aber im Explorer in meinem Netzwerk-Ordner keinen USB-Stick.
Wo versteckt sich der oder was muss ich am Router einstellen damit ich darauf zugreifen kann?

gruß Bernd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB-Anschluss am W-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was muss ich am Router einstellen damit ich darauf zugreifen kann?
Das verrät Dir das Handbuch des Routers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls kein HB vorhanden, kannst du es hier downloaden:

http://www.linksysbycisco.com/DE/de/support/WRT160NL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

hab das Manual gelesen, der Speicher wird auch erkannt in der Router-Einstellungsmaske --aber-aber entweder fehlt mir noch eine Einstellung oder ich bin zu doof(ich begreifs einfach nicht). Im Dateimanager(egal welcher) finde ich kein zusätzliches Laufwerk.
Vielleicht eine Idee??
gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

zur INFO!
Problem ist erkannt.
Der W-lan Router'Linksys WRT160NL' erkennt nicht alle
auf dem Markt befindlichen USB-Medien.
Hab jetzt mit einem Transcent-USB-Festplatte probiert und das hat nach ein paar zusätzlichen Einstellungen im Routermenü funktioniert.
gruß Bernd


« Windows 7: Surf stikWindows XP: dns fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...