Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: speedport w 722 v typ b

Kann meinen Canon pixma ip 4200 nicht an dem USB Anschluss der Speedport w 722 v typ b betreiben, obwohl er im konfigurationsmenue angezeigt wird. Alle Hilfen aus det telekomseite und Computerbild probiert - Drucker reagiert nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: speedport w 722 v typ b:

Hast Du die Beschreibung zum Drucker vollkommen durchgelesen? - Da steht nichts, daß er mit einem Printerserver ausgerüstet ist - Technische Daten:
. http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP4200/index.asp?specs=1

und der Speedport W722V TypB ist ebenso nicht mit einem Printerserver bestückt - den mußt Du schon separat kaufen und zwischenschalten.

Muß meine pauschale Meinung zum Druckereinsatz im Netzwerk am USB-Anschluß des Speedport einschränken:

Die Seite 48 im Handbuch zum Speedport W722V-TypB hast Du gelesen? und die Druckertreiber je nach Einsatzvariante installiert (USB-Drucker über den Speedport):
. http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W722V/bedanl_speedportw722v_TypB_v_10.2009.pdf

Alle Varianten in der Anleitung probiert und auch weitere z.B. RAW. Kann der Printserver da helfe? Wenn ja was kostet dieser?
Franky

Tipp einfach mal "Printserver USB" in eine Suchzeile bei...
und Du wirst jede Menge Ergebnisse bekommen.
Google hat sogar in einer Zeile 5 Modelle in unterschiedlichen Preisklassen. - Du solltest nur beim jeweiligen Hersteller die technischen Details nachschlagen, daß das gewünschte Modell alle notwendigen Funktionen unterstützt
(obwohl der Pixma IP4200 kein
Multifunktionsdrucker mit Scanner und Fax ist...). 

Zumindest optischer "Vorgeschmack"


« fritzbox als repeater für jegliche wlanrouter??tipps zum dsl modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...