Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Faxe versenden unter Windows 7 - habe Speedport W 723 V

Ich habe seit Kurzem DSL und  Speedport W 723 V. ich möchte vom PC aus Faxe versenden mit Windows Fax und Scan. Vorher ging es. Jetzt muß ich ein Konto einrichten, trotzdem die Verbindung mit dem Virtuellen Faxmodem von Windows 7 bereit ist. Komme da nicht weiter.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Faxe versenden unter Windows 7 - habe Speedport W 723 V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hattest du vorher.

Mit DSL kann man nicht direkt Faxe versenden, da ein Fax eine Wählverbindung voraussetzt und das ist DSL einmal nicht.

Ich hatte vorher nur ein normales Telefon. Kein DSL, kein ISDN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sprich mit einem Modem.
Dieses Modem stellte eine Wählverbindung her.
Mit dieser Wählverbindung war es auch möglich Faxe zu versenden.

Nur ist DSL eben keine Wählverbindung mehr, man könnte es mit einer Standleitung zu deinem Provider vergleichen.

Evtl. bietet dein Provider einen Dienst an, über den es möglich ist Faxe zu versenden. Wird nur nicht kostenlos sein.

Dieser Thread hier ist nicht zufällig eine Fortsetzung von da:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-402917-0.html
unter Verwendung eines anderen Nick?
Je nachdem bei welchem Provider du unter Vertrag bist, gibt es die Möglichkeit, sich eine Fax-Rufnummer zuweisen zu lassen und über die eingerichtete Fax-Funktion (im Kundenzenter eingerichtet) Faxe zu versenden, die eingehenden Fax landen erst einmal im Posteingang des E-Mailkonto - wenn keine andere Konfiguration mit anderen Geräten möglich ist.


« CD Laufwerk wird vom Laptop (Windows Vista) nicht erkanntLaptop stürzt immer wieder ab ---> blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...