Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ist mein wpa schlüssel

Heiiiii
ICh habe eine ps3 bekommen und will damit online gamen plssssss kannst du mir sagen wie ich meinen wpa schlüssel herausbekomme
ps. unter meinem router ist er nich
    und ich habe eine Speedport W 501V
    HELPPPP PLS 



Antworten zu wie ist mein wpa schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Tool WirelessKeyView erlaubt es einen schon gespeicherten WEP/WPA Schlüssel für WLAN aus der Registrierung wieder auszulesen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder logge dich in deinen Router ein und schaue dort nach. Wo ist nun das Problem ???

http://wirelesskeyview.soft-ware.net/download.asp

Zeigt dir alles an.

Ggf im Virenscanner als Ausnahme eintragen ....

 

« Emailn.de wird nicht geöffnetWindows 7: Installation Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...