Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WLAN Router D-Link - Anbieter Alice

Mein Computer hatte Probleme, so dass Windows neu aufgespeilt werden musste.
Nun ist es so, dass ich zurzeit nur mit Kabel ins Netz gehen kann und voher Wlan. Ich habe versucht es wieder auf WLAN zu setzen. Er sagt immer was von einer Chiffre kennung. Habe schon alles versucht einzugeben, auch die Sachen auf dem Router von Alice und D-Link, aber es klappt nicht. Heißt das nun alles wieder von vorne machen, also neu installieren...? :P Oder kann man das umgehen, irgendwie?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
LG
Katja


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« PORT 119 einschaltenWin XP: Heimnetzwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...