Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz!WLAN stick stellt keine verbindung her!

Hey Leute,

ich hätte da ne Frage: mein Win7 PC benutzt einen Fritz! Wlan stick mit festgelegter IP Adresse um über eine Fritz!Box ins www zu gelangen. Klappte alles bestens bis vor kurzem, jetzt kann das Netzwerk nicht mehr identifiziert werden und ich habe keinen Internetzugriff :-\. Das heißt wenn ich ins Internet will schmettert mir der Browser diese Meldung entgegen: Server nicht gefunden oder so...

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
lg Luki



Antworten zu Fritz!WLAN stick stellt keine verbindung her!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus?

Dein Router wird also nicht mehr erkannt. Nimm diesen mal vom Stromnetzt und schalte neu ein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein Browser ist nicht im offlinemodus und der Router funzt bestens bin selber an nem anderen rechner mit dem stick on

Dann gib mal mehr Input? Welcher Stick gibt ja nicht nur  einen? Wenn du in der Taskleiste auf das symbol des Stick klickst kommt da schon die Meldung "Nicht indentifiziertes Netzwerk"? Oder wird dein Netzwerk noch gefunden?
Guck dir mal die Stickkonfiguration mal an, oder Installiere diesen neu und konfiguriere diesen neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Software für den Stick neu installieren?


« Windows XP: WebStick unterstützt kein Forwarding? WebServer geht nichtwebandWalk box 4 und Xbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!