Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dsl lampe blinkt...

Bei mir blinkt es auch und ich lebe in berlin :( Kann es sein das da noch wer im Netz ist oder in meinem PC ? Muß ich mir Sorgen machen ???



Antworten zu Dsl lampe blinkt...:

Was möchtest Du uns damit mitteilen?
Bisher wissen wir jetzt nur, dass in Berlin eine Lampe blinkt.

Kannst Du Deine Frage ein wenig genauer formulieren?

Im Handbuch zum Router sind die Kontroll-LEDs bestimmt beschrieben und ebenso was "Blinken" und was "stetiges Leuchten" signalisieren.

Der Zugriff eines Angreifers aus dem Internet auf Deinen Rechner (oder auch ein kostenfreier Mitsurfer) wird Dir keinesfalls durch "Blinken in Berlin" angezeigt - das sind eventuell die Flugwarnleuchten am Fernsehturm.  ;D

Wenn die Routerfirewall nicht ausgeschaltet ist und auch keine "Sonderkonfiguration" vorgenommen wurde, wird kaum "jemand in Deinem PC sein"...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei mir blinkt es auch 
Ja. Täglich werden es mehr "Kandidaten" bei denen es "blinkt". Du solltest Deinen nachmittäglichen Seifenoper/ und Gerichtsshow-Fernsehkonsum einschränken. Das was da rüber kommt färbt ab und irgendwann "blinkt" es wie bei den sich rapide vermehrenden Proleten aus diesen Sendungen.

 
Zitat
und ich lebe in berlin
DAS - ist natürlich ein echtes Handicap und nur durch einen Standortwechsel änderbar.
 

« Wie erstelle ich einen Ubuntu RouterWindows 7: Lenovo Ideapad S10-3 mit Fonic SIM Karte - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...