Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: EasyBox 803 nur ein PC über WLAN?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Profis/Erfahrene Nutzer,

Anbei mein Problem.
Seit Woche hebe ich Vodafone EasyBox 803 und leider keine Möglichkeit über Kabel sich verbinden zu lassen.

Besitze ich ein Laptop und ein Rechner.

Sobald ich mit einem über WLAN verbunden bin und will ich zweite auch ins Netz bringen wird der Erste gleich getrennt d.h ich nie mit beiden online surfen. Über Kabel gibt es keine Probleme!

Restart von Easybox habe ich schon durchgeführt.Zweite massnahme war das Netz ohne Schutz zu nutzen aber die Verbindung wurde wie immer getrennt.

Bei Easybox 802 hat ohne Probleme funktioniert aber ist leider kaputt gegangen.

Hat jemand von euch solche Problem dann Bitte um Hilfe.

Rechner -> Vista
Laptop -> Vista

Sorry für mein nicht Perfekte Deutsch -> Ausländer halt ;-)

Gruss

Matys PL


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« D-Lan Problem Mal schnell mal langsamWin XP: WLAN unter WinXP geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...